STANDORT

Unna, Deutschland

TELEFON

+49 (0) 2303 89991

E-MAIL

service@drberndsen.de

Du möchtest ein Produkt retournieren?

Für Rücksendungen kannst du das unten stehende Formular nutzen oder uns die Ware kommentarlos zusenden. Für Rücksendungen im Rahmen des Widerrufs ist die Angabe von Gründen nicht erforderlich. Bei Nutzung des Formulars ermöglichst du uns eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte.

Wir lassen die Ware abholen oder senden dir ein Retouren-Etikett zu. Das zugesendete Retouren-Etikett bringst du bitte fest auf das Paket an und gibst es im nächsten DHL-Paket-Shop oder in der nächsten Postfiliale ab. Du erhälst von uns Nachricht sobald das Paket eingegangen und bearbeitet ist.

Bitte gebe deine Kundennummer an, wie sie auf deiner Auftragsbestätigung angegeben ist.

Bitte gebe deine E-Mail-Adresse an.

Bitte gebe hier die Rechnungsnummer an, mit der der Artikel berechnet wurde.

Bitte gebe hier die Artikelnummer an, wie diese auf deiner Bestellbestätigung oder auf der Rechnung angegeben ist.

Bitte teile uns mit, warum du retournieren möchtest bzw. beschreibe uns das Problem.